Dienstag, 20. Dezember 2011

20. Dezember 2011

Liebe Kinder in Tamm, lieber Peter Hömseder,

im Moment steckt das Stuttgarter Kammerorchester mitten im letzten Projekt dieses Jahres zusammen mit der Dirigierklasse von Dirigierprofessor Per Borin. Er lehrt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und ist mit seinen Studenten für drei Tage hier bei uns in der Internationalen Bachakademie zu Gast. Die Studenten dirigieren das Kammerorchester und werden dabei von ihrem Professor und dem Orchester beraten.
Das ist eine spannende Sache für die jungen Dirigenten und auch für das Kammerorchester.
Am Donnerstag wird es dann ein Abschlusskonzert geben. Danach geht das Orchester in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Wir sehen uns dann bei unserem gemeinsamen Projekt.

Beste Grüße, Wolfgang Laubichler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen