Freitag, 9. Dezember 2011

09. Dezember 2011

Hallo, liebe Kinder in Tamm,

gerne wollte ich euch noch sagen, dass ich es toll fand, dass ihr neulich in unserem Konzert mit der Geigerin Patricia Kopatchinskaja ward.

Für mich hat sich da wieder gezeigt, das ein Werk wie Vivaldis 250 Jahre alte „Vier Jahreszeiten“ sich in jedem Konzert und mit jedem Solisten total neu anhören. Das zeichnet ein Meisterwerk aus und bei unserer neuen Kooperation mit "Mozarts Kleinen Tages- und Nachtmusiken“ werden wir wieder gemeinsam zeitlos schöne Melodien auf die Bühne bringen. Ich freue mich schon sehr darauf!


Jetzt muss ich mich erst einmal noch etwas von der Indien Tournee erholen (Postkarte ist unterwegs). Die Eindrücke, die wir dort innerhalb einer Woche sammeln konnten sind dermaßen intensiv, dass ich erst noch überlegen muss, wie man euch am besten davon erzählen kann. Vielleicht bei einem Bildernachmittag mit den sagenhaften Fotos, die Reiner Pfisterer von der Reise gemacht hat?

Für heute viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch
Emanuel Wieck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen