Sonntag, 18. Dezember 2011

18. Dezember 2011

Liebe Kinder der vierten Klasse, lieber Peter Hömseder,

wir, das Büro des Stuttgarter Kammerorchesters, wünschen euch eine schöne musikalische Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Neue Jahr!


Am 6. Januar 2012 findet unser traditionelles Dreikönigskonzert statt, wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Alles muss gut organisiert sein, von den Fahnen über die Blumendekoration bis hin zum Catering.

Das nächste Jahr wird in jedem Fall spannend, wir freuen uns auch schon sehr auf das Projekt mit euch! Als kleinen Rückblick auf dieses Jahr wurde zum 4. Advent die Medienseite und die Rückblicksseite mit Artikeln der letzten Monate aufgefüllt. Viel Spass beim stöbern.

Beste Grüße sendet das SKO-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen